Diese Website funktioniert nicht korrekt im Internet Explorer. Microsoft hat den Support für den Internet Explorer 11 eingestellt - er gilt als veraltet und wird aus Sicherheitsgründen und fehlender Kompatibilität nicht mehr empfohlen. Wechsle jetzt zu einem neuen Browser, um die Funktionen der Seite korrekt nutzen zu können.

Kontakt

Für weitere Fragen rund um Produkte und Serviceleistungen nutze bitte unser Kontaktformular.

Ansprechpartner

Gerne steht Dir das MAFELL Team auch persönlich zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

Zu den Ansprechpartnern

Kontaktformular

* Pflichtfeld

Anfahrt

Natürlich freuen wir uns auch über Deinen persönlichen Besuch in unserem Stammhaus in Oberndorf. So einfach findest Du zu uns.

Info: Deine Zustimmung für "Personalisierung" ist aktuell deaktiviert. Prüfe bitte die Einstellung, um die Händlersuche nutzen zu können.

Anfahrtsroute planen

MAFELL AG

Beffendorfer Straße 4
D-78727 Oberndorf a.N.
Telefon +49 7423 / 812-0
Fax +49 7423 / 812-218
E-Mail: mafell(at)mafell.de