Diese Website funktioniert nicht korrekt im Internet Explorer. Microsoft hat den Support für den Internet Explorer 11 eingestellt - er gilt als veraltet und wird aus Sicherheitsgründen und fehlender Kompatibilität nicht mehr empfohlen. Wechsle jetzt zu einem neuen Browser, um die Funktionen der Seite korrekt nutzen zu können.

Mafell als attraktiver Arbeitgeber

Aktuell sind keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Initiativbewerbung

Nicht die passende Stelle gefunden? Kein Grund, gleich wegzuklicken. Erfahrene und engagierte Bewerber sind für uns immer interessant.

 

Zum Bewerbungsformular

Ausschreibungen Studium, Praktika und Abschlussarbeiten

Werkstudent (m/w/d)

Für die Durchführung der ESG-Stakeholderbefragung im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsberichterstattung suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent (m/w/d) - für die Dauer von ca. 3 Monaten.

 

zur Stellenbeschreibung

Abschlussarbeiten Konstruktion

Wir bieten verschiedene Bachelor-, Master- oder Diplom-Abschlussarbeiten an.

 

zur Ausschreibung

MAFELL als attraktiver Arbeitgeber

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Creating excellence: Das ist bei uns mehr als ein Markenclaim. Mehrfache Auszeichnungen bekräftigen uns als zukunftsfähigen und starken Arbeitgeber im Mittelstand.

mehr erfahren

Tolles, hochmotiviertes Team

Geprägt durch Professionalität, Engagement und Kompetenz sind unsere Beschäftigten der wesentliche Erfolgsfaktor des Unternehmens. Umfassender Arbeitsschutz und ein gezieltes Gesundheitsmanagement schützen und fördern täglich unser höchstes Gut.

Weitsichtiger Mittelständler

Als ein weitsichtig und nachhaltig agierender Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen.

mehr zum Thema Nachhaltigkeit

Creating excellence als Maxime

Sichere Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation zeichnen uns aus. Wir leben ein fundiertes Wertebewusstsein auf dem die Erfolge der Vergangenheit beruhen und auf das wir unsere Zukunft bauen. Einen kleinen Einblick in unser Denken und Tun gibt folgendes Video.

zum Video

Angenehmes Arbeitsklima - hohe Identifikation

Unter unseren Beschäftigten besteht ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima. Dies trägt zu einem ausgeprägten Wir-Gefühl und einer hohen Firmenidentifikation bei. Auch unsere Kunden zeigen eine hohe Identifikation zu unserem Unternehmen. Wie das unter die Haut geht, lesen Sie hier:

zum Artikel "Unter die Haut"

Wir bilden aus

Seit vielen Jahren bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit einer soliden Ausbildung in attraktiven Berufen an. Somit decken wir unseren Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Informieren Sie sich über unsere Ausbildungsberufe:

mehr erfahren